About Me

Hey du! Schön, dass du dich für meine Story interessierst. Ich will sie dir natürlich gern erzählen…und ich halte mich kurz.

Wie du siehst, ist dieses Bild an einem schönen Herbsttag entstanden. Oder war es doch ein Frühlingstag? Genau das ist bereits die Kernbotschaft. Wir sehen die Dinge selten, wie sie sind, sondern meist nur das, was wir mit ihnen assoziieren.

Es war übrigens Frühlingsbeginn und an den Bäumen wuchsen schon die ersten Knospen. Doch das Lachen aus tiefstem Herzen, wie auf diesem Bild, fiel mir lange Zeit meines Lebens schwer.

Stehe selbstbewusst und stark für dich selbst ein

Es war 2015, als ich eine Entscheidung traf, die mein komplettes Leben
auf den Kopf stellte. Ich befand mich zu diesem Zeitpunkt am Beginn einer Depression, hatte
meinen Drive verloren und funktionierte anstatt zu leben. Ich war Automobilverkäufer, war von Früh bis Spät im Autohaus, danach noch etwas Sport, dann nach Hause essen und ab ins Bett. Ich hatte den Blick für mich selbst verloren.

Die Entscheidung, die ich traf, war, mich vertrauensvoll an einen Coach zu wenden. Diese liebenswerte Frau führte mich Step by Step wieder zu mir und in meine Mitte. Das Gefühl, was daraus erwuchs, hatte ich lange Zeit nicht mehr gespürt. Es war der absolute Wahnsinn. Plötzlich hatte ich auch die Antwort auf diese immer wieder aufkommende Frage, ob ich auf dem für mich richtigen Weg bin. Die Antwort war ein klares NEIN!

Ich lies mich in die Welt der Persönlichkeitsentwicklung fallen und erforschte mich immer tiefer. Natürlich stieß ich auch auf viele Muster, Hürden und Blockaden, die ich nicht gleich so einfach auflösen konnte. Doch in mir wuchs immer mehr das Bewusstsein, dass genau diese Arbeit als Coach MEIN WEG ist (Wie ich ein paar Jahre später erfahren sollte, war diese Intuition goldrichtig).

Im Jahr 2018 war es dann soweit und ich absolvierte die Ausbildung zum Personal- & Businesscoach. WOW! War das eine krasse Zeit. So viel tiefes Wissen und endlich die Antworten darauf, WIE ich Muster und Blockaden schnell und effektiv auflösen kann. Jetzt ging es richtig los. Ich spürte, wie ich immer mehr Ketten ablegte und mein wahres ICH Schicht für Schicht ans Tageslicht zurückkehrte.

Ein Jahr später, also im Sommer 2019 entschloss ich mich dann, den Job als Automobilverkäufer an den Nagel zu hängen und wagte den Sprung ins kalte Wasser. Ich machte mich als Coach selbstständig und fand meine Erfüllung. Dieses Gefühl, wenn Menschen ihre Konditionierungen loslassen, wieder zu sich selbst finden und nicht länger “ver-rückt” sind, ist unbeschreiblich.

Seit dieser Zeit ist meine Lernkurve rapide angestiegen. Denn durch angwandtes Wissen lernen wir Menschen um einiges schneller. Die neuronalen Bahnen für neue Erfahrungen bilden und festigen sich rascher. Im Frühjahr 2021 lernte ich dann noch das “Human Design” kennen bzw. es fand mich. Der nächste Durchbruch!

Ich lernte mich ein weiteres Mal tiefer kennen und erkannte, dass ich intuitiv auf dem für mich optimalen Weg war, um meine Talente und Fähigkeiten bestmöglich einzusetzen.

Und genau das möchte ich dir zuteil werden lassen. Du musst nicht alles allein schaffen, sondern auch mal Abkürzungen nehmen, wenn sie Sinn machen. Ich lade dich also hezlich ein, mit mir in Kontakt zu kommen und dein wahres ICH wieder ans Licht zu holen. Denn du hast ein Geschenk in dir, auf welches die Welt wartet.

Pack es endlich aus!

Schau dir doch hier gleich mal an, wie dein gemeinsamer Weg mit mir aussehen kann.

Dein Pierre 🧡