Comeback To Life

"Bist du bereit dein Leben zu revolutionieren?"

Du hast genug davon, dich die ganze Zeit im Kreis zu drehen und willst deine Lebensfreude wieder haben?

Stehe selbstbewusst und stark für dich selbst ein

Es ist dein persönlicher Erinnerungsprozess – du stehst in deinem Leben an erster Stelle! Schluss damit, es jedem Recht machen zu wollen & dich dadurch immer hinten anzustellen.

Sicherlich erinnerst du dich noch daran. Damals, als du voller Freude und Leichtigkeit förmlich durch den Tag geschwebt bist. Voller Mut & Tatendrang hast du dich in neue Dinge gestürzt, sie ausprobiert und dich lebendig gefühlt.

Heute sieht das etwas anders aus. Du bist auf der Suche – aber nicht nach neuen Dingen, sondern nach dir selbst!

“Wer bin ich? Was ist mir wirklich wichtig? Soll das schon alles gewesen sein?”

Intuitiv kennst du längst die Antwort, doch dein Verstand versucht dich noch zu täuschen. Du weißt, dass sich deine Situation verändern darf, wenn es besser werden soll.

Lass uns loslegen.

"Was wäre, wenn du gar nicht lernen musst, wer du bist, sondern vergessen darfst, was dir all die Jahre eingetrichtert wurde, wer du zu sein hast?"

Wie genial wäre es, wenn...?

…Du dir voller Selbstsicherheit deiner ganz persönlichen Stärken & Talente bewusst bist? Nie wieder vor lauter Selbstzweifel wie gelähmt bist, weil du weißt, dass etwas nicht zu können, nur bedeutet, dass du es noch nicht kannst?

…Du wieder Anbindung zu deinen Emotionen hast, weil du erkennst, dass diese Signalgeber für dich sind & dir damit endlich die Erlaubnis gibst, deine Bedürfnisse als wichtig & wertvoll anzuerkennen?

…Du dir deines eigenen Wertes bewusst bist & endlich deinen Platz in dieser Welt gefunden hast, wodurch dir der Sinn deines Lebens glasklar ist?

In "Comeback To Life" lernst Du...

…Deine emotionalen Reaktionsmuster zu erkennen, wodurch du innere Ruhe und Stabilität findest.

Deine wichtigsten Werte kennen und wie du mit ihnen dein Leben in ruhige Bahnen lenkst.

…Dir ein Wertesystem zu erschaffen, welches Dich beflügelt & sich leicht anfühlt.

…Dich von destruktiven Abhängigkeiten zu lösen, die Dich immer wieder klein halten wollen und gibst Dir selbst die Erlaubnis, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen!

wie besonders Du bist und wie Du deine Talente so einsetzt, dass du dir damit ein Leben kreierst, das sich leicht anfühlt und dir Energie schenkt!

Du bekommst...

…einen geschützten Raum, in dem du dich fallen lassen und öffnen kannst. Du lernst Dich hierbei ganz neu kennen & lieben.

…wöchentliche 1:1 Sessions via Zoom. Wir nehmen uns so viel Zeit, wie wir brauchen, denn wichtig ist vor allem Dein Ergebnis.

…alle Aufzeichnungen der Sessions, damit Du das Gelernte immer wieder nachschauen und verinnerlichen kannst.

…wöchentliche Aufgaben, an denen Du auch außerhalb der Sessions konstant wächst und immer sicherer wirst.

…permanente WhatsApp-Betreuung, damit Du zu jeder Zeit professionellen Beistand hast, wenn Du ihn brauchst.

Comeback To Life

"Wenn sich ´Du-Selbst-Sein´ auf einmal sicher anfühlt."

Wöchentlich intensive 1:1 Sessions via Zoom

Geschützter Raum, in den du dich voll hineinfallen lassen kannst

Aufzeichnungen aller Sessions zum nachhaltigen Lernen

Worksheets & Aufgaben für Dein Wachstum auch zwischen den Sessions

Transformative Meditationen, die Dich immer wieder in deine Mitte bringen

Permanente WhatsApp-Betreuung für Momente in denen Du nicht weiter weißt

Die Kernbausteine

Baustein 1

"Wie Du Dir Klare Ziele Setzt!"

Baustein 2

"Deine Vision - Herstellen Der Verbindung Zu Deinem Größeren Selbst!"

Baustein 3

"Modellieren Deines Wertesystems - So Holst Du Dir Leichtigkeit In Dein Leben!"

Baustein 4

"Glaubenssätze Transformieren & Alte Abhängigkeiten Lösen!"

Baustein 5

"Die Reise In Dein Unterbewusstsein - Die Abkürzung Zu Deinem Ziel!"

Baustein 6

"Wachsendes Selbstvertrauen durch bewusstes Beobachten."

Baustein 7

"Das Fundament für deine erfolgreiche Zukunft."

Baustein 8

"Erwecke das Genie in dir zum Leben."

Dein nächster Step

Klicke jetzt auf den Button und fülle im Anschluss das Formular aus, damit ich mich optimal auf unser Gespräch vorbereiten kann & du den größtmöglichen Input mitnimmst.

WAS KLIENTINNEN SAGEN...

“Ich habe immer gedacht, ich bin ein Sonderling und durfte dann ganz viel Heilung erfahren.”

– Sabrina S.

“Ich hätte mir viel Zeit mit Büchern sparen können, wenn ich direkt das Coaching gebucht hätte.”

– Jeannine D.

“Ich habe schon so viel probiert aber so richtig den Erfolg hatte ich bisher nie!”

– Jacqueline A.

“Mein Selbstwertgefühl ist so stark gestiegen, dass ich auf einmal super mutig neue Dinge probiere!”

– Gabi P.

Zertifiziert durch:

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Copyright Pierre Schwarzenberg – ImpressumDatenschutz