Comeback To Life

"Bist du bereit dein Leben zu revolutionieren?"

In deinem Leben stehst DU an erster Stelle!

Google Ergebnis wenn jemand nach Beziehung und Dating sucht

Es ist dein persönlicher Erinnerungsprozess – du stehst in deinem Leben an erster Stelle! Schluss damit, es jedem Recht machen zu wollen & dich dadurch immer hinten anzustellen.

Sicherlich erinnerst du dich noch daran. Damals, als du voller Freude und Leichtigkeit förmlich durch den Tag geschwebt bist. Voller Mut & Tatendrang hast du dich in neue Dinge gestürzt, sie ausprobiert und dich lebendig gefühlt.

Heute sieht das etwas anders aus. Du bist auf der Suche – aber nicht nach neuen Dingen, sondern nach dir selbst!

“Wer bin ich? Was ist mir wirklich wichtig? Soll das schon alles gewesen sein?”

Intuitiv kennst du längst die Antwort, doch dein Verstand versucht dich noch zu täuschen. Du weißt, dass sich deine Situation verändern darf, wenn es besser werden soll.

Lass uns loslegen.

"Was wäre, wenn du gar nicht lernen musst, was richtig ist, sondern vergessen darfst, was dir all die Jahre eingetrichtert wurde?"

Wie genial wäre es, wenn...?

…Du dir voller Selbstsicherheit deiner ganz persönlichen Stärken & Talente bewusst bist? Nie wieder vor lauter Selbstzweifel wie gelähmt bist, weil du weißt, dass etwas nicht zu können, nur bedeutet, dass du es noch nicht kannst?

…Du wieder Anbindung zu deinen Emotionen hast, weil du erkennst, dass diese Signalgeber für dich sind & dir damit endlich die Erlaubnis gibst, deine Bedürfnisse voll auszuleben?

…Du dir deines eigenen Werts bewusst bist & endlich deinen Platz in dieser Welt gefunden hast, wodurch dir der Sinn deines Lebens glasklar ist?

In Comeback To Life lernst Du...

…Deine emotionalen Reaktionsmuster zu erkennen.

…Deine wichtigsten Werte kennen und wie diese Dein Leben steuern.

…Dir ein Wertesystem zu erschaffen, welches Dich beflügelt & sich leicht anfühlt.

…Dich von destruktiven Abhängigkeiten zu lösen, die Dich immer wieder klein halten wollen und gibst Dir selbst die Erlaubnis, Dein Leben nach Deinen Vorstellungen zu führen!

…wie besonders Du bist und wirst Dir Deiner Talente & Fähigkeiten vollumfänglich bewusst!

Du bekommst...

…einen geschützten Raum, in dem du dich fallen lassen und öffnen kannst. Du lernst Dich hierbei ganz neu kennen & lieben.

…wöchentliche 1:1 Sessions via Zoom. Wir nehmen uns so viel Zeit, wie wir brauchen, denn wichtig ist vor allem Dein Ergebnis.

…alle Aufzeichnungen der Sessions, damit Du das Gelernte immer wieder nachschauen und verinnerlichen kannst.

…wöchentliche Aufgaben, an denen Du auch außerhalb der Sessions konstant wächst und immer sicherer wirst.

…permanente WhatsApp-Betreuung, damit Du zu jeder Zeit professionellen Beistand hast, wenn Du ihn brauchst.

Comeback To Life

"Wenn Du-Selbst-Sein auf einmal normal ist."

Wöchentlich intensive 1:1 Sessions via Zoom

Geschützter Raum, in den du dich voll hineinfallen lassen kannst

Aufzeichnungen aller Sessions zum nachhaltigen Lernen

Worksheets & Aufgaben für Dein Wachstum auch zwischen den Sessions

Transformative Meditationen, die Dich immer wieder in deine Mitte bringen

Permanente WhatsApp-Betreuung für Momente in denen Du nicht weiter weißt

Die Kernbausteine

Baustein 1

"Wie Du Dir Klare Ziele Setzt!"

Baustein 2

"Deine Vision - Herstellen Der Verbindung Zu Deinem Größeren Selbst!"

Baustein 3

"Modellieren Deines Wertesystems - So Holst Du Dir Leichtigkeit In Dein Leben!"

Baustein 4

"Glaubenssätze Transformieren & Alte Abhängigkeiten Lösen!"

Baustein 5

"Die Reise In Dein Unterbewusstsein - Die Abkürzung Zu Deinem Ziel!"

Dein Invest

Einmalzahlung

2.700,- €

Ratenzahlung

2x 1.400,- €

WAS KLIENTINNEN SAGEN...

“Ich hätte mir viel Zeit mit Büchern sparen können, wenn ich direkt das Coaching gebucht hätte.”

– Jeannine D.

“Ich habe schon so viel probiert aber so richtig den Erfolg hatte ich bisher nie!”

– Jacqueline A.

“Mein Selbstwertgefühl ist so stark gestiegen, dass ich auf einmal super mutig neue Dinge probiere!”

– Gabi P.

“Ich kann das Coaching mit Pierre jedem empfehlen, der ständig im Gedankenkreisel fest hängt und keinen Ausweg weiß. Er hat eine ruhige und sympathische Art und kann sich gut in einen hineinversetzen. Seine Materialien sind sehr gut aufbereitet, um auch selbstständig Themen anzugehen. Ich selbst war mir langsam fremd geworden und konnte Emotionen nur schwer kontrollieren. Durch die Übungen habe ich mich wieder mehr mit mir auseinandergesetzt.

Auch den Fokus auf verschiedene Situationen habe ich verändert und konnte einiges mit seiner Hilfe verarbeiten. Dadurch bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden. Absoluter Pluspunkt sind die Aufzeichnungen der Sessions. Damit hat man immer wieder die Möglichkeit, sich noch einmal die Tipps anzuhören und erneut umzusetzen. Nicht alles klappt von heute auf morgen aber der Weg ist geebnet. Vielen Dank für alles Pierre und weiterhin viel Erfolg!”

– Nicole S.

“Ich kann euch Pierre’s Coaching wirklich ans Herz legen, wenn ihr an euren Themen arbeiten wollte. Es ist nicht immer einfach und tatsächlich auch schmerzhaft, aber ihr
lernt eure Emotionen besser verstehen und könnt dort gezielt an eure Schattenthemen arbeiten. Pierre ist sehr Professionell und einfühlsam. Er hat es mir sehr einfach gemacht mich zu öffnen. Er bringt eure Thematik gezielt auf einen Punkt und setzt dort an, um euch zu helfen.

Meine Therapien haben nicht Ansatzweise soviel gebracht wie das Coaching.”

– Sabrina S.

“Mein Coaching bei Pierre Schwarzenberg empfehle ich jedem weiter, der mehr Leichtigkeit und Freude in sein Leben bringen möchte. Sämtliche Erwartungen von mir wurden übertroffen, meine Erlebnisse und Erkenntnisse waren wirklich bahnbrechend. Pierre Schwarzenberg begleitete mich mit seiner professionellen, ehrlichen, natürlichen und herzlichen Art auf diesem Weg und hat mein Leben positiv verändert. Der Schritt für so ein Coaching erfordert Mut, aber man wird definitiv belohnt.”

– Priska W.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Copyright Pierre Schwarzenberg – ImpressumDatenschutz