NEXT LEVEL RELATION
- Dein Onlinekurs -

Schluss mit Spielchen!

Errichte dir dein Fundament für tiefe & vertrauensvolle Beziehungen auf Augenhöhe – ganz ohne Selbstzweifel!

Die letzte Beziehung ist schon eine ganze Weile her und hat ihre Spuren hinterlassen. Sie war anstrengend und irgendwie das genaue Gegenteil von locker und leicht.

Da war immer dieses leise Gefühl in dir, dass etwas nicht stimmt, sodass du immer Angst hattest, dass er dich verlässt oder sogar betrügt. Ein tiefes Vertrauen kam niemals wirklich auf…wie denn auch bei diesen ganzen Aufs und Abs.

Jetzt spürst du, dass du gern wieder jemanden an deiner Seite hättest. Du sagst dir jedoch leise:

Der Nächste muss sich erstmal mein Vertrauen erarbeiten und bereit sein, um mich zu kämpfen.”

Genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Den Einen oder Anderen wirst du zwar kennenlernen, aber dem Anspruch zu kämpfen, ist bisher noch keiner nachgekommen. Du hast zwar immer mal wieder Dates, nur entweder hast du dann kein Interesse oder er meldet sich einfach nicht mehr, was dich dann wieder an dir selbst zweifeln lässt.

Damit ist jetzt Schluss, denn in diesem Kurs zeige ich dir, wie du in Zukunft genau die Männer anziehst, die auch wirklich zu dir passen.

Das hier ist dein Ergebnis nach dem Kurs:

Tiefe Erkenntnisse über dich selbst!

Angstfrei deine Grenzen setzen & wahren!

Bewusstsein darüber, was DIR wirklich wichtig ist!

Selbstvertrauen, zu dir selbst zu stehen!

Das sagen glückliche Teilnehmer/innen

“Sämtliche Erwartungen von mir wurden übertroffen, meine Erlebnisse und Erkenntnisse waren wirklich bahnbrechend.”

Priska W.

“Vielen lieben Dank für mein neues glücklich erfülltes Leben.”

Jacqueline A.

“Ich selbst war mir langsam fremd geworden und konnte Emotionen nur schwer kontrollieren. Durch die Übungen habe ich mich wieder mehr mit mir auseinandergesetzt.”

Nicole S.

“Ich bin froh, dass ich die Reise gewagt habe, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch meine alten Schleifen fahren.”

Cindy V.

M. W.
M. W.
Pierre Schwarzenberg hat mir aufgezeigt, wie ich meine Beeinträchtigung akzeptieren und auch besonders im beruflichen Alltag damit umgehen kann. Er hat mir sehr dabei geholfen, mich auf meine Stärken zu besinnen und mich nicht hinter meinen Schwächen zu verstecken. Unser Coaching fand online statt und war mit den gestellten „Hausaufgaben“ sehr effektiv. Für mich eine klare Weiterempfehlung.
Madeleine
Madeleine
Das Coaching mit Pierre war eine sehr wertvolle Erfahrung und eine ebenso große Hilfe. Ziemlich schnell merkt man, dass es seine Berufung ist Menschen zu coachen. Ein absolut authentischer Mensch, welcher die richtigen Fragen stellt, neue Sichtweisen eröffnet und nicht nur *zu* sondern auch *hin* hört. Er hat es geschafft mich in kürzester Zeit aus meiner beruflichen Orientierungslosigkeit herauszuholen und auch die Selbstzweifel in Mut und Selbstvertrauen zu wandeln. Er hat mir gezeigt, dass es durchaus auch die Emotionen (Bauchgefühl) sind, auf die man hören kann und der Kopf eben nicht alles planen und organisieren muss. Ein Coaching mit Pierre kann ich uneingeschränkt empfehlen und jedem ans Herz legen, der eventuell an einem ähnlichen Punkt ist wie ich es war.
Stefanie kohler
Stefanie kohler
Das Coaching mit Pierre war das Beste was mir passieren konnte. Er hat mir gezeigt was alles in mir steckt bzw. was alles schon da war und ist. Durch seine offene und vertrauensvolle Art konnte auch ich mich voll und ganz öffnen. Und die positiven Veränderungen die es bei mir bewirkt hat sind unbeschreiblich und wunderschön. Ich bin ihm aus tiefsten Herzen Dankbar dafür.
Jeannine Divoux
Jeannine Divoux
Das Coaching von Pierre war die beste Investition in mich selbst, die ich je gemacht habe. Ich habe gelernt meine Gedankengänge und Handlungen zu reflektieren. Durch die Verbindung zu meiner inneren Stimme habe ich nun mein Leben in allen Bereichen zu etwas großartigem verändert. Mit Hilfe seiner Tools weiß ich nun wer ich bin und wo mein Weg hinführen soll. Ich freue mich schon auf alle weiteren Lebensschritte und würde es jedem wünschen, sich auch in diese Kraft zu bringen.
SaStoj
SaStoj
Ich kann euch Pierre's Coaching wirklich ans Herz legen, wenn ihr an euren Themen arbeiten wollt. Es ist nicht immer einfach und tatsächlich auch schmerzhaft, aber ihr lernt eure Emotionen besser verstehen und könnt dort gezielt an eure Schattenthemen arbeiten. Pierre ist sehr Professionell und einfühlsam. Er hat es mir sehr einfach gemacht mich zu öffnen. Er bringt eure Thematik gezielt auf einen Punkt und setzt dort an, um euch zu helfen. Meine Therapien haben nicht Ansatzweise soviel gebracht wie das Coaching
Elisa W.
Elisa W.
Pierre ist super, ehrlich, offen und geht immer auf die einen aktuell bewegenden Situationen ein. Er regt zum nachdenken und reflektieren an und gibt einem jede Menge hilfreiche Methoden mit an die Hand. Obwohl das Coaching eigentlich 12 Wochen geht, haben wir bzw er 16 daraus gemacht, da er wirklich am Ergebnis und dem Mehrwert seiner Kunden interessiert ist, dafür bin ich sehr dankbar und kann es jedem nur empfehlen.
Cindy Vogel
Cindy Vogel
Von Herzen vergebe ich hier 5 Sterne! Wenn du etwas an deinem Leben ändern möchtest, ob beruflich oder privat, kann ich dir das Coaching mit Pierre weiterempfehlen. Gemeinsam mit seiner Hilfe habe ich eine neue Sicht aufs Leben bekommen und MICH selbst lieben gelernt. Ich bin froh, dass ich die Reise gewagt habe, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch meine alten Schleifen fahren 🙂
Priska Weder
Priska Weder
Mein Coaching bei Pierre Schwarzenberg empfehle ich jedem weiter, der mehr Leichtigkeit und Freude in sein Leben bringen möchte. Sämtliche Erwartungen von mir wurden übertroffen, meine Erlebnisse und Erkenntnisse waren wirklich bahnbrechend. Pierre Schwarzenberg begleitete mich mit seiner professionellen, ehrlichen, natürlichen und herzlichen Art auf diesem Weg und hat mein Leben positiv verändert. Der Schritt für so ein Coaching erfordert Mut, aber man wird definitiv belohnt.

NEXT LEVEL RELATIONS - DER ONLINEKURS

Wie sieht dein Leben aus, wenn endlich dieses kräftzehrende Machtspiel in deinen Beziehungen aufhören würde? Wie viel glücklicher, erfüllter und leichter würdest du dich fühlen, wenn du mit tiefem Vertrauen dem Leben begegnen würdest?

So erschaffst du dir die Beziehung deiner Träume

Deswegen Next Level Relations

Viel zu oft verpassen wir tolle zwischenmenschliche Beziehungen, weil wir sie, aus Trauer über die letzte schmerzhafte Erfahrung, gar nicht erst erkennen. Wenn wir uns dann doch auf etwas Neues einlassen, spielen hierbei oft viele Ängste mit hinein.

Gedanken wie:

  • “Bin ich interessant genug?”
  • Was ist, wenn ich wieder verletzt werde?
  • “Was ist, wenn ich meine Freiheit aufgeben muss!?”

sind nur ein paar der unzähligen Fragen, die immer wieder – meist unbewusst – in unserem Kopf aufblitzen.

Diese Fragen gehören nach diesem Kurs der Vergangenheit an! Denn dein sicherer Ort ist in dir & das war er schon immer – ich zeige dir den Weg dorthin zurück.

Deine Beziehungen werden in allen Lebensbereichen harmonischer & verständnisvoller.

Du kannst dich voll und ganz auf die schönen Momente konzentrieren, denn du hast keine Angst mehr, enttäuscht zu werden.

Durch deine klare Kommunikation gibst du deinen Bedürfnissen vollen Ausdruck, wodurch zukünftig absolute Klarheit in deinen Beziehungen herrscht.

Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Im Leben meiner Klientinnen ist das bereits Realität. Genau das, kann es auch für dich werden und das wünsche ich mir so sehr für dich!

Das nimmst du mit:

Welche 4 verschiedenen Beziehungstypen gibt es und welcher du bist

Deine alten Muster bewusst wahrzunehmen und diese auch bei anderen in windeseile zu erkennen

Welches Geschenk tief in dir und deinem Bindungsstil steckt

Wieso “Überflussdenken” dein größter Gamechanger in der Datingwelt ist

Erkenne, wann dich andere manipulieren und ziehe sofort die Notbremse

Deine Deaktivierungsmuster wahrzunehmen und zu hinterfragen, um daraus Sicherheit zu generieren

In welchen Situationen Ablenkung tatsächlich sinnvoll ist und wann nicht

Was dir wirklich wichtig ist im Leben. Du lebst dich und deine Facetten in absoluter SIcherheit aus.

Das ist dabei:

Modul 1

Herzlich Willkommen!

Du erhältst eine kurze Übersicht, wie genau der Kurs abläuft und dann geht es auch schon direkt los.

Dein Beziehungstypen-Test steht zum Download bereit. Du kannst ihn ausdrucken oder direkt am Laptop ausfüllen.

Durch die verschiedenen Fragestellungen erhältst du bereits hier die ersten "Aha-Momente".

Modul 2

Du erhältst dein Testergebnis und erfährst, welcher Beziehungstyp du bist.

Im Anschluss gehe ich genauer auf das Ergebnis ein. Somit lernst du deinen eigenen Bindungstyp im Detail kennen und gleichzeitig auch die anderen Typen, um diese schneller identifizieren zu können.

Weiterhin lernst du alle Besonderheiten der verschiedenen Typen kennen & erkennst das einzigartige Geschenk, welches darin verborgen ist.

Du nimmst deine Umwelt und die Menschen völlig neu wahr und kannst dich noch besser in sie hineinversetzen, was dir viel Kopfzerbrechen erspart.

Modul 3

Integration in dein Leben

Du lernst, wie du deinen Bindungstyp kraftvoll in dein Leben integrierst. Kommunikation ist der Schlüssel und diesen gebe ich dir in diesem Modul an die Hand.

Außerdem erkennst du, was dir wirklich wichtig ist und gewinnst die Stärke, deine Wünsche & Bedürfnisse klar zu äußern.

Auch NEIN-Sagen-Können nimmst du hieraus mit, denn du verstehst, wie wichtig es ist, deine eigenen Grenzen zu setzen und diese zu wahren.

Modul 4

Schreibe die Regeln neu!

In diesem Modul geht es dann direkt in die Praxis und somit noch einen weiteren Schritt hin zu dir selbst.

Du wirst dir deiner eigenen Werte bewusst und erkennst glasklar, was dir wirklich wichtig ist. Wir nehmen deine bisherigen Lebensregeln genau unter die Lupe und formulieren diese so um, dass du ab sofort die volle Kontrolle über die zukünftigen Geschehnisse hast.

Du gewinnst somit neue Stärke, innere Sicherheit und absolute Gelassenheit, denn du bist im vollen Vertrauen darüber, dass du mit jeder künftigen Situation spielend fertig wirst!

Modul 5

Abschluss!

WOW! Du hast in den letzten Modulen so viel über dich selbst erfahren. Damit du dieses Wissen noch besser verinnerlichst, habe ich dir einen kleinen Abschlusstest vorbereitet. Mit deiner neu gewonnen Klarheit ist dieser ein Kinderspiel für dich.

Bonus 1

"5 Goldene Regeln"
Einen weiteren Schlüssel, um in Zukunft noch schneller zu erkennen, wer wirklich zu dir passt und wer nur Spielchen spielt, gebe ich dir mit diesen fünf Regeln an die Hand.

Bonus 2

Emotions- & Dankbarkeits-Meditation
Meine geführte Mediatation, die dich in Momenten des emotionalen Chaos wieder zurück in deine Mitte und in dein Herz bringt.

Statt 179,-€

Für dich jetzt nur 99,-€

Hey, ich bin Pierre

Ich begleite Frauen nach der größten Enttäuschung ihres Lebens wieder zurück ins Vertrauen zu kommen, um sich die Beziehung ihrer Träume zu erschaffen.

Das wichtigste Learning dabei ist, zu verstehen, dass die Beziehung zu sich selbst alle anderen Beziehungen im Leben beeinflusst.
 
Deshalb liegt der Kern meiner Arbeit darin, in die Tiefe zu gehen und wahre Veränderung hervorzurufen, die transformativ und nachhaltig ist. Ich möchte dabei kein lebenslanger Begleiter sein, denn ich habe vollstes Vertrauen in jede einzelne Klientin, dass sie zu jeder Zeit genau weiß, was das Richtige für sie ist.
 
Meine Aufgabe liegt darin, diese innere Verbindung zu dir selbst wieder herzustellen, alte Wunden endgültig zu heilen & somit Beziehungen zu erschaffen, die aus vollstem Vertrauen erwachsen.
 
Mit diesem Kurs möchte ich dieses tiefe Vertrauen noch mehr Menschen zugänglich machen. Deshalb freue ich mich, dass du gerade diese Zeilen liest.
 
Wenn du also das Gefühl hast, dass jetzt der richtige Moment für deine NEXT LEVEL RELATION ist, dann hol´ dir den Zugang zu diesem Kurs.
 
Ich freue mich darauf, dich zu begleiten.

Sichere dir jetzt alles, was du brauchst, um deinen Traumpartner in dein Leben zu ziehen und eine Beziehung auf Augenhöhe & voller Vertrauen zu erschaffen.

New Product Mockup Now Available Marketing Promotion Instagram Post(1)