Wundervolle
Erfolgsgeschichten

“Ich hätte mir viel Zeit mit Büchern sparen können, wenn ich direkt das Coaching gebucht hätte.”

– Jeannine D.

“Ich habe schon so viel probiert aber so richtig den Erfolg hatte ich bisher nie!”

– Jacqueline A.

“Mein Selbstwertgefühl ist so stark gestiegen, dass ich auf einmal super mutig neue Dinge probiere!”

– Gabi P.

“Ich kann das Coaching mit Pierre jedem empfehlen, der ständig im Gedankenkreisel fest hängt und keinen Ausweg weiß. Er hat eine ruhige und sympathische Art und kann sich gut in einen hineinversetzen. Seine Materialien sind sehr gut aufbereitet, um auch selbstständig Themen anzugehen. Ich selbst war mir langsam fremd geworden und konnte Emotionen nur schwer kontrollieren. Durch die Übungen habe ich mich wieder mehr mit mir auseinandergesetzt.

Auch den Fokus auf verschiedene Situationen habe ich verändert und konnte einiges mit seiner Hilfe verarbeiten. Dadurch bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden. Absoluter Pluspunkt sind die Aufzeichnungen der Sessions. Damit hat man immer wieder die Möglichkeit, sich noch einmal die Tipps anzuhören und erneut umzusetzen. Nicht alles klappt von heute auf morgen aber der Weg ist geebnet. Vielen Dank für alles Pierre und weiterhin viel Erfolg!”

– Nicole S.

“Ich kann euch Pierre’s Coaching wirklich ans Herz legen, wenn ihr an euren Themen arbeiten wollte. Es ist nicht immer einfach und tatsächlich auch schmerzhaft, aber ihr
lernt eure Emotionen besser verstehen und könnt dort gezielt an eure Schattenthemen arbeiten. Pierre ist sehr Professionell und einfühlsam. Er hat es mir sehr einfach gemacht mich zu öffnen. Er bringt eure Thematik gezielt auf einen Punkt und setzt dort an, um euch zu helfen.

Meine Therapien haben nicht Ansatzweise soviel gebracht wie das Coaching.”

– Sabrina S.

“Mein Coaching bei Pierre Schwarzenberg empfehle ich jedem weiter, der mehr Leichtigkeit und Freude in sein Leben bringen möchte. Sämtliche Erwartungen von mir wurden übertroffen, meine Erlebnisse und Erkenntnisse waren wirklich bahnbrechend. Pierre Schwarzenberg begleitete mich mit seiner professionellen, ehrlichen, natürlichen und herzlichen Art auf diesem Weg und hat mein Leben positiv verändert. Der Schritt für so ein Coaching erfordert Mut, aber man wird definitiv belohnt.”

– Priska W.

SaStoj
SaStoj
01/03/2022
Ich kann euch Pierre's Coaching wirklich ans Herz legen, wenn ihr an euren Themen arbeiten wollt. Es ist nicht immer einfach und tatsächlich auch schmerzhaft, aber ihr lernt eure Emotionen besser verstehen und könnt dort gezielt an eure Schattenthemen arbeiten. Pierre ist sehr Professionell und einfühlsam. Er hat es mir sehr einfach gemacht mich zu öffnen. Er bringt eure Thematik gezielt auf einen Punkt und setzt dort an, um euch zu helfen. Meine Therapien haben nicht Ansatzweise soviel gebracht wie das Coaching
Elisa W.
Elisa W.
08/11/2021
Pierre ist super, ehrlich, offen und geht immer auf die einen aktuell bewegenden Situationen ein. Er regt zum nachdenken und reflektieren an und gibt einem jede Menge hilfreiche Methoden mit an die Hand. Obwohl das Coaching eigentlich 12 Wochen geht, haben wir bzw er 16 daraus gemacht, da er wirklich am Ergebnis und dem Mehrwert seiner Kunden interessiert ist, dafür bin ich sehr dankbar und kann es jedem nur empfehlen.
Cindy Vogel
Cindy Vogel
30/07/2021
Von Herzen vergebe ich hier 5 Sterne! Wenn du etwas an deinem Leben ändern möchtest, ob beruflich oder privat, kann ich dir das Coaching mit Pierre weiterempfehlen. Gemeinsam mit seiner Hilfe habe ich eine neue Sicht aufs Leben bekommen und MICH selbst lieben gelernt. Ich bin froh, dass ich die Reise gewagt habe, sonst würde ich wahrscheinlich immer noch meine alten Schleifen fahren 🙂
Nicole Stephan
Nicole Stephan
22/06/2021
Ich kann das Coaching mit Pierre jedem empfehlen, der ständig im Gedankenkreisel fest hängt und keinen Ausweg weiß. Er hat eine ruhige und sympathische Art und kann sich gut in einen hineinversetzen. Seine Materialien sind sehr gut aufbereitet, um auch selbstständig Themen anzugehen. Ich selbst war mir langsam fremd geworden und konnte Emotionen nur schwer kontrollieren. Durch die Übungen habe ich mich wieder mehr mit mir auseinandergesetzt. Auch den Fokus auf verschiedene Situationen habe ich verändert und konnte einiges mit seiner Hilfe verarbeiten. Dadurch bin ich ruhiger und ausgeglichener geworden. Absoluter Pluspunkt sind die Aufzeichnungen der Sessions. Damit hat man immer wieder die Möglichkeit, sich noch einmal die Tipps anzuhören und erneut umzusetzen. Nicht alles klappt von heute auf morgen aber der Weg ist geebnet. Vielen Dank für alles Pierre und weiterhin viel Erfolg!
Priska Weder
Priska Weder
20/05/2021
Mein Coaching bei Pierre Schwarzenberg empfehle ich jedem weiter, der mehr Leichtigkeit und Freude in sein Leben bringen möchte. Sämtliche Erwartungen von mir wurden übertroffen, meine Erlebnisse und Erkenntnisse waren wirklich bahnbrechend. Pierre Schwarzenberg begleitete mich mit seiner professionellen, ehrlichen, natürlichen und herzlichen Art auf diesem Weg und hat mein Leben positiv verändert. Der Schritt für so ein Coaching erfordert Mut, aber man wird definitiv belohnt.
Thomas Geh
Thomas Geh
09/04/2021
Plötzlich war alles anders. Gewissheit zu erlangen, einen untreuen Partner zu haben, brachte mich vollständig aus der Bahn. Nach 7 Jahren Beziehung war ich fest überzeugt, der eine, der "Auserwählte" zu sein. Die Untreue Erfahrung wirkte sich traumatisch aus und bedrohte auch mein Selbstwert. Die Trennung tat mir körperlich richtig weh und ich bewegte mich in einem Kreislauf aus Trauer und sehr großer Enttäuschung. Auf Pierre traf ich im Netz durch Zufall. Aufgrund der Entfernung haben wir unsere Sitzungen (bisher 5) via Videotelefonie abgehalten. Pierre ist hier sehr einfühlsam, zeigt ein Höchstmaß an Empathie und ich fühle mich ausnahmslos sehr gut aufgehoben und vor allem verstanden! Für "Notsituationen" bestand immer die Möglichkeit der sofortigen Kontaktaufnahme. In den Sitzungen habe ich mich sehr viel (fast ausschließlich) mit mir selbst, meinen Werten u. Glaubenssätzen und teils auch mit meinem unterbewussten beschäftigt. Das ist eine Menge Menge Arbeit (Persönlichkeitsentwicklung, es gibt kein Ziel, nur der Weg) ! Eine Sitzung bei Pierre hat mir mehr geholfen und war wertvoller als eine, welche ich bei einem Kassen-Psychiater hatte. Pierre lässt dich mit dir selbst beschäftigen, ohne etwas "vorzusagen". Auf manche Fragen weiß man auch nicht sofort eine Antwort. Der Weg bestimmst du und Pierre begleitet dich mit Erfahrung und Begeisterung in der Sache. Danke Pierre
Jaqueline Ahlgrimm
Jaqueline Ahlgrimm
19/02/2021
Wer in seinem eigenen Leben einen glücklichen u zufriedenen Richtungswechsel wünscht, die Vergangenheit bereit ist aufzuarbeiten um neue Sichtweisen zu erreichen u sein "inneres Strahlen" zu zeigen,mehr Selbstliebe zu erlangen bzw.sich "Selbst" zufinden ist bei Hr. Schwarzenberg genau an der richtigen Adresse u in professionellen Händen. 🙂 vielen lieben Dank für mein neues glücklich erfülltes Leben.
Sarah
Sarah
29/09/2020
Ich kann nur sagen Danke Danke Danke! Du hast mir gezeigt, das es sich lohnt wenn man einfach nochmal von vorne beginnt. Richtig oder falsch? Nein es gibt nur richtige Entscheidungen, die man selber treffen kann. Pierre Schwarzenberg hat mir wieder Freude am Leben geschenkt und Lösungen aufgezeigt die super funktioniert haben. Ich würde immer wieder zu ihm gehen! Vielen Dank für die Hilfe 🙂
Aani.D
Aani.D
12/07/2020
Chaos im Kopf, unfähig, klare Entscheidungen zu treffen, manchmal überfordert mit einfach allem ... Ich hatte mich irgendwie festgefahren und darin verrannt, "das perfekte Leben" führen zu wollen. Ich steckte fest einer Beziehung, die mir nicht gut tat. Unbedingt wollte ich geliebt werden, meine "happy Family" und einfach nur zufrieden und glücklich sein. Doch je mehr ich das wollte, umso mehr verlor ich mich und die Chance auf mein "perfektes Leben". Ich dachte, dass es die Aufgabe meines Partners und auch der Menschen in meinem Umfeld ist, mich glücklich zu machen. Aber es wurde einfach nicht besser. Ich wusste, es geht so nicht weiter, aber ich fand allein keinen richtigen Ausweg. Dann habe ich Pierre kennengelernt. Er hat mir mit seiner offenen, ehrlichen und direkten Art und (Arbeits)Weise, durch gezielte Fragen, mit einfühlsamen und interessanten Denkanstößen sowie wertvollen Techniken geholfen, meine inneren Konflikte zu lösen und mich auf den Weg zu meinem eigenen Glück zu begeben. Und auch, wenn die Antworten und Lösungen zu meinen Fragen und zu dem Chaos in meinem Kopf bereits die ganze Zeit in mir drin waren - manchmal brauch es halt einfach etwas Hilfe von außen, um diese Antworten & Lösungen in einem selbst sichtbar und vor allem umsetzbar zu machen. Und genau da war Pierre da und hat mich unterstützt, in einer Phase, in der ich mir selbst nicht vertraute und die Angst vor dem, was kommt so unendlich groß war, dass ich es allein hätte nicht wagen wollen, da durch zu gehen. Er ist mit mir gemeinsam den Weg gegangen, den ich allein nicht geschafft hätte. Dafür möchte ich dir danken, lieber Pierre. Bitte mach immer weiter so! Ich bin dir so dankbar! ♡ Und ich kann jedem, der auch Chaos im Kopf hat und keine klaren Entscheidungen mehr treffen kann, der vllt irgendwie das Gefühl hat, nicht mehr er selbst zu sein - egal aus welchem Grund - nur dazu raten: Begebt euch auf die Reise zu euch selbst! Es wird anstrengend, sehr emotional und es ist harte Arbeit, aber es lohnt sich in jeder Hinsicht! Und das beste ist, ihr dürft diesen Weg allein gehen, müsst es aber nicht. Wir dürfen alle auch mal nach Hilfe fragen, das ist keine Schwäche, sondern eine Stärke. 🙂
Gabi Praxmarer
Gabi Praxmarer
18/06/2020
WER bin ich? WAS will ich?, WO habe ich nur mein Selbstvertrauen verloren?, WARUM urteile ich so hart über mich selbst?! WARUM treffe ich keine Entscheidungen? WARUM habe ich nicht den Mut mich zu zeigen wie ich wirklich bin??? und WARUM bin ich ein Opfer meiner Vergangenheit? 1000 „Warum´s“ und keine Lösung in Sicht! Alle diese Fragen & Gedanken verfolgten mich sehr lange bis in den Schlaf und begleiteten mich über den Tag. Erschöpfung, Mut- & Kraftlosigkeit bestimmten meinen Alltag. Die Traurigkeit über mein SEIN tat ihr übriges. Durch einen glücklichen Zufall (es gibt keine Zufälle es fällt einem zu ), stieß ich auf die Seite von Pierre Schwarzenberg. Seine achtsame, einfühlsame und kompetente Unterstützung bei jeder einzelnen „Sitzung“ mit meinen persönlichen „AHA-Momenten“, auf die Pierre mich selbst kommen ließ, helfen mir wie ein „NAVI“ aus meinem Gedanken-Dschungel zu kommen. Mit jeder einzelnen Sitzung kommt mein Selbstvertrauen und mein Selbstwert langsam, aber umso gefestigter wieder zurück. Gleichzeitig, die Überzeugung in mir, mich nicht mehr klein zu fühlen und zu wissen was alles in MIR steckt. Was ich in Zukunft erreichen will und wozu ich in der Lage sein kann. Ich kann Pierre nur aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen und weiß, dass Pierre auch DICH aus diesem Gedanken-Dschungel navigieren kann. Fahren musst du schon selbst, aber mit Pierre als „persönlichen Begleiter“ schaffst du es sicher, wie ich, bald an DEIN persönliches Ziel zu kommen! Gabi